image
image
image
image

LEISTUNGSSPEKTRUM

Ihr Produkt ist einzigartig

Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die sich keine eigene Presse- und PR-Abteilung leisten können oder wollen, sind nur selten in den Medien präsent, obwohl sie diesen durchaus sehr spannende Informationen bieten könnten. Auch bei der Gestaltung von Werbemitteln oder Anzeigenkampagnen wird aus Angst vor horrenden Kosten eher auf professionelle Hilfe verzichtet. Doch auch mit einem kleinen Budget lassen sich bemerkenswerte Erfolge generieren.  Ein Versprechen, das Barbara Rott mit ihrer Agentur hält. Denn Kostenbewusstsein und Flexibilität sind die Messlatten, an der sich alle Konzepte und deren Umsetzung orientieren. Immer den Etat im Blick, wählen wir von United Images im Dialog mit unseren Kunden stets die effizienteste Lösung.

Pressearbeit:
• Aufbau und Führung einer externen Presseabteilung
• Pressetexte zu allen kommunikativen Anlässen
• Organisation, Durchführung, Moderation und Auswertung von Pressekonferenzen
• Entwicklung von Medien-Budgets, Redaktion und Gestaltung von Werbestrategien
Interne und externe Kommunikation:
• Konzeption und Realisation von Image- und Produktbroschüren sowie Firmenpräsentationen im DVD-Format
• Produktion von Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften oder eines elektronischen Newsletters
• Entwicklung und Umsetzung von Internet-Auftritten inklusive Online-Redaktion
• Die Übersetzung der Texte in Fremdsprachen wird bei Bedarf gewährleistet.
Imagearbeit:
• Vorbereitung und Betreuung aller Firmen- und Messepräsentationen sowie Medienauftritte
• Konzeption und Realisation maßgeschneiderter Events – zum Beispiel zur Einführung von Produkten oder zur Darstellung innovativer Vertriebswege -  oder Incentives zur Mitarbeiterbindung
• Konzeption und Texten einer Firmenchronik zu besonderen Jubiläen und für ausgewählte Zielgruppen